Volti-Sommerfest am 30. Juli 2016

 

Noch ganz knapp vor den Ferien fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Und bis auf ganz wenige waren auch alle Voltis und Eltern da, was uns ganz besonders freute.

 

Mit einem bunten Büfett mit süßen und deftigen Leckereien – das Büfett hätte wir eigentlich in Bildern festhalten müssen - bei dem für jeden etwas dabei war, war für die Verpflegung bestens gesorgt. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns, und schickte uns pünktlich zu unserem Fest einen sonnigen Tag.

 

Aber nicht nur essen war angesagt, wir hatten uns kleine Aktivitäten ausgedacht, welche die Familien als Team bestreiten durften.

 

So musste das Lasso geworfen werden, beim Bogenschießen idealerweise mitten in die Mitte getroffen werden, beim erraten von Kräutern und einprägen von Steinpositionen die Sinne geschärft werden, Spuren erkannt werden und die Volti-Kids mussten ihre Eltern sicher ans Ziel lotsen.

 

 

Eine rundum gelungenes Sommerfest, nach dem alle Voltis, Trainer, Eltern und auch unsere Pferde in die Sommerpause entlassen wurden.