VoltiTag am 02. Oktober 2016 in Hohenstein

 

 

Ein letztes Mal in diesem Jahr Turnierluft schnuppern!

Am Sonntag, den 2. Oktober machte sich unsere 2. auf den Weg nach Hohenstein um sich,  bevor es in die Winterpause geht,  noch einmal den Augen der Richter zu stellen.  Da gleich drei Voltis aus der zweiten Gruppe an diesem Wochenende nicht teilnehmen konnten, musst auch die Kür kurzfristig umgestellt werden. Aber wie schon vermutet, meisterten  unsere ‚Kleinen‘ ihren Start ganz souverän! Ganz besonders J stolz waren unsere Kleinen auf ihr Ein- und Auslaufen, welches diesmal wirklich im absoluten Gleichschritt erfolgte! Natürlich konnte sich auch die Pflicht und die Kür sehen lassen!

 

Neben dem Voltigieren standen auch diesmal wieder Breitensportspiele an. So musste neben einem Gitterrätsel einige Putzgegenstände benannt werden und schnellstmöglich mit dem Bobby Car von A nach B gebracht werden.

 

 

Mit einem tollen 2. Platz  und einem sehr netten Spruch von der Richterin geht nun die Gruppe II motiviert in die Winterpause.