Abschied von Katha, Chrissy und Donatello, 2. März 2013

Am Samstag, den 2. März war es dann soweit. Schweren Herzens mussten wir uns von Katha, Chrissy und Donatello verabschieden. Ein letztes Mal durfte Donatello für die Gruppe II und III bei einem gemeinschaftlichen Verabschiedungstraining seine Runden bei uns in Niederfüllbach drehen. Schon am Sonntagnachmittag sollte er im ca. 517 km entfernten Sankt Tönis, gemeinsam mit Katha, in sein neues Zuhause einziehen. Nack knapp 3 1/2 Jahren Einsatz bei uns Neustädter Voltis und Studienzeit in Coburg hat sich Katha entschieden zurück zu Familie zu ziehen und in NRW ihre berufliche Karriere zu starten. In den letzten drei Jahren hatte sich, still und leise, eine große Liebe zwischen Donatello und Katha entwickelt. Dass es ihr größter Wunsch war, Donatello mit nach NRW zu nehmen, damit hätten wir allerdings nicht gerechnet. Für Donatello mit seinen 17 Jahren wohl die beste Lösung, um sein anstehendes Rentendasein genießen zu können. Die Beiden hinterlassen eine große Lücke in unserem Voltigierleben! Als ob dies nicht schon genug wäre, hat auch Chrissy nur zwei Wochen später ihre Heimreise, nach beendetem Studium, Richtung Ansbach angetreten. Nach zwei Jahren Unterstützung in der Gruppe II wird auch sie ihre berufliche Laufbahn im Kreis Ansbach starten. Die Lücke ist noch größer geworden!

 

Liebe Katha, liebe Chrissy,

wir wissen gar nicht genau wie wir euch danken sollen. Euer Einsatz beim Training, bei div. Feiern, bei Turnieren und anderen Veranstaltung ist mit Worten gar nicht zu beschreiben!

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, für die schöne Zeit, die wir mit euch in den vergangenen Jahren verbringen durften.

Wir wünschen euch viel Glück und gutes Gelingen, für alles was ihr in eurer Zukunft plant und vorhabt.

Lasst es euch gut gehen und hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder!

 

Die Neustäder Voltis, Pferde und Trainier