Kontakt

Wera Wolniczak

09560/981768

0175/8912117

 

voltigieren-neustadt@t-online.de

 

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Astrid Straßer (Montag, 09 März 2015 18:08)

    Hallo Wera,

    meine Tochter Tamina (14 Jahre) würde gerne bei eurem Lehrgang mitmachen.
    Die Info haben wir von Sonja Gailz bekommen.
    Bitte schicke mir doch die Info, wann und wie lange.
    Wir kommen aus Rosenheim, evt. gibt es ja eine Mitfahrgelegenheit bei den Ingelsbergern.

    Meine EMail: as@3d-design.de

    Vielen Dank vorab.

    Herzliche Grüße von Astrid Straßer

  • #8

    Vaulting-Team Nürnberg (Mittwoch, 07 Januar 2015 13:49)

    Hallo,
    hab mal ne Frage zu eurem Lehrgang. Kann man sich da schon für anmelden oder vormerken lassen? Würden geren mit einer M-Gruppe, 2 A-Gruppen und falls es wieder was im Breitensportbereicht gibt mit einer Galopp-Schritt-Gruppe kommen. Würde mich über eine Antwort (am besten per mail: vaulting-team-sassi@gmx.de) freuen.
    lg Sassi

  • #7

    Häfner Nicole (Donnerstag, 15 August 2013 16:30)

    Hallo,

    wir haben leider noch keine Zugangsberechtigung für unsere email Account
    michnic19@t-online.de

    Danke

    VG Nici und Mia Häfner

  • #6

    Christiane Bielefeld-Remde (Sonntag, 20 Januar 2013 13:41)

    Hallo, wir sind gerade in unserer Saisonplanung und wundern uns, dass es noch keinen Termin für Euer Holzpferdturnier gibt. Findet es dieses Jahr nicht statt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    lg aus Weimar
    Christiane

  • #5

    voltigieren-neustadt (Dienstag, 27 September 2011 06:21)

    Hallo Barbara,
    werde das Geburtsdatum auf unserer Liste jetzt gleich ändern.
    Danke für die 'nächsten Samstag nicht da Info'!

    Viele Grüße, Wera

  • #4

    Vera Thost (Sonntag, 25 September 2011 18:06)

    Liebe Wera,

    vielen Dank für Deine /Eure Mühe heute in Hohenstein. Nur nochmal Veras Geburtsdatum, das irgendwie falsch bei Euch steht: 21.01.2005- nicht, dass sie beim nächsten Mal wieder einen Doppelpreis bekommt :-)
    Und noch als Info - nächsten Sonntag ( 2.10.) sind wir nicht da, liebe Grüße, Barbara Thost

  • #3

    voltigieren-neustadt (Donnerstag, 30 Dezember 2010 14:37)

    Hallo Frau Rädermacher,
    leider stehen bei uns im Stall nur Privatpferde, es wird kein Schulbetrieb angeboten. Aber gleich unterhalb von unserem Stall, bei der Familie Holzheid, kann man das Reiten lernen. Vielleicht versuchen Sie es dort.
    Weitere Ställe mit Schulbetrieb:
    www.rv-stoeppach.de
    www.frankenhof-sonnefeld.de
    www.rufv-sonnefeld-bieberbach.de

    Viele Grüße,
    Wera Wolniczak

  • #2

    Silvia Rädermacher (Mittwoch, 29 Dezember 2010 16:47)

    Hallo!
    Ich heiße Silvia Rädermacher bin 33 Jahre und wohne jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren in NFB.
    Ich würde gern Reiten lernen und wollte bei Ihnen hiermit anfragen, ob das bei Ihnen geht und welche Kosten auf mich zukämen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, aber auch Hilfe wo ich das Reiten lernen kann (bei einer negativen Antwort) würde mir vielleicht weiter helfen.

    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Silvia

  • #1

    K. Klebeg (Samstag, 03 Juli 2010 16:41)

    Sehr geehrte Frau Wolniczak,
    ich wollte sie nach Einstellerpreisen für
    eigene Pferde fragen und ob Sie Platz hätten?
    meine e mail Adresse ist:
    kassa1@freenet.de
    vielen Dank
    Kassandra Klebeg, Coburg